Questions? +1 (202) 335-3939 Login
Trusted News Since 1995
A service for political professionals · Thursday, March 28, 2024 · 699,578,777 Articles · 3+ Million Readers

FENIX360 wird weltweit eingeführt, um Künstler:innen zu helfen, von ihrer Kunst zu leben

This App Has It All

This App Has It All

One App, Endless Options

One App, Endless Options

All-in-one app

All-in-one app

FENIX360

FENIX360

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Punkt erreicht haben. Zu unserer Überraschung und Freude starten wir mit über 1.000 FENIX Global Artist Ambassadors”
— Allan Klepfisz

SINGAPORE, October 13, 2021 /EINPresswire.com/ -- FENIX360 gibt heute seine weltweite Markteinführung bekannt und läutet damit eine radikale Abkehr von den traditionellen und ausbeuterischen Strukturen der Kreativbranche ein.

Chairman und CEO Allan Klepfisz gab bekannt: „Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Punkt erreicht haben. Zu unserer Überraschung und Freude starten wir mit über 1.000 FENIX Global Artist Ambassadors. Wir beabsichtigen, in Kürze harte Fakten zu unserem Roll-out zu präsentieren. Aber zuerst kommen die Fakten und nicht die Prahlereien. Es wird hoffentlich bald Zeit zum Feiern. Wir wollen, dass unsere gesamte Kommunikation auf Substanz basiert, nicht auf verdrehten Tatsachen oder gar nur auf starken Überzeugungen.“

Präsident Lance Ford bemerkte: „Wir sind sehr begeistert, dass wir jetzt an den Start gehen. Die FENIX-Plattform ist in mehrfacher Hinsicht unkonventionell und transparenter. Das gilt auch für unseren Marketingansatz. Wir sind zurückhaltend damit, unsere guten Aussichten zu betonen, egal wie wahrscheinlich es ist, dass sie eintreten. Lassen Sie uns zuerst die Arbeit erledigen.“

Tomas Varga, Head of Operations, sagte: „Wir konzentrieren uns voll und ganz auf unser einzigartiges Produkt und seinen Vertrieb. Es ist an der Zeit, die Ärmel hoch zu krempeln und unserem Roll-out gerecht zu werden.“

Will Nunziata, Global Head of Artist Liaison, Regisseur und Creator von Theater, TV und Film aus New York, bemerkte: „Ich führe zwischen 10 und 15 FENIX Ambassador-Interviews pro Tag und jedes von ihnen war unglaublich bewegend und inspirierend. Es ist eine außerordentliche Freude, den Weg jedes/jeder Künstler:in zu dokumentieren und zu sehen, dass das Verlangen, sich FENIX anzuschließen, dramatisch angestiegen ist. Aber es ist klar zu erkennen, dass die Künstler:innen, egal ob aus LA oder NYC, Peking, Sydney oder London, das Bedürfnis haben, sich mit anderen zu vernetzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich bin bis Mitte Dezember mit täglichen Interviews ausgebucht und freue mich, Teil des Aufbaus einer unvergleichlichen Basis leidenschaftlicher und engagierter Künstler:innen zu sein.“

Ashley Jana, Global Head of Artist Outreach, Content Czar und in New York ansässige Produzentin, Komponistin, Sängerin und Verfechterin von Künstler:innenrechten, sagte: „FENIX ist genau das, wonach ich gesucht habe, weil es sich intensiv auf die Verbesserung der Einnahmen und der Autonomie von Künstler:innen konzentriert und einen basisdemokratischen Ansatz verfolgt. Ich kann es kaum erwarten, bis wir über die Ergebnisse unserer intensiven Bemühungen berichten können.“

Über FENIX360

FENIX360 ist eine künstler:innenzentrierte Social-Media-App, die auch Künstler:innen mit einer begrenzten Fangemeinde die Möglichkeit bietet, von ihrer Kunst zu leben. Und es soll den Benutzer:innen eine ansprechendere und unterhaltsamere Plattform bieten. FENIX wird von mehr als 1.000 FENIX Global Artist Ambassadors vertreten, die sich für die Plattform und ihren Zweck begeistern. FENIX360 basiert auf der Blockchain-Technologie und gehört zu den ersten global verteilten dezentralen Verbraucher-Apps (dApps).

Die aktuelle Version der FENIX360 App ist bei Google Play und im App Store erhältlich. Wenn sie in Ihrer Region heute noch nicht verfügbar ist, wird dies in Kürze der Fall sein.

Allan Klepfisz
FENIX360
hello@fenix.cash
Visit us on social media:
Facebook

Powered by EIN Presswire


EIN Presswire does not exercise editorial control over third-party content provided, uploaded, published, or distributed by users of EIN Presswire. We are a distributor, not a publisher, of 3rd party content. Such content may contain the views, opinions, statements, offers, and other material of the respective users, suppliers, participants, or authors.

Submit your press release